Der verborgene Tempel

Die Geschichte dass man aufgrund des auf diese Welt Kommens durch eine Spaltung gehen müssen ist auch unsere eigne Geschichte. So gibt es auch in uns eine Sehnsucht nach der verlorenen Einheit. Daher ist der Leser dazu eingeladen die Geschichte in sich selbst zu vollziehen und damit eine Anleitung zu erhalten sich mit sich selbst zu versöhnen und mit sich in Frieden zu kommen.

Illustriert ist die Geschichte mit den wundervollen Bildern Marah Stromayers die uns helfen können die Verwandlung, welche in der Geschichte steckt auch in einem seelischen Bereich, jenseits der Sprache, in uns zu vollziehen.

Hier geht es zu 3 kleinen schönen Filmen über die Vernissage der Kustwerke im Buch, der Installation und kleinen Lesungen in „der alten Wache“ in Traunstein im November 2018:

Eine Einladung von Herzen

Dieses Buch ist ein Experiment. Es wurde von zwei Autoren geschrieben und einer Künstlerin illustriert, die sehr verschieden sind und doch zusammen wirken. So, wie die Leserinnen/Leser Wahrheit aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen, stellt das Buch seine Botschaft auf unterschiedliche Weise dar: Als Geschichte, als Tagebuch und als Bild. Drei Wege, die die Grenzen eines Feldes – des Sichtfeldes – auf verschieden Ebenen bilden und am Ende zusammenlaufen. Irgendwo zwischen diesen Grenzen liegt die eigene Wahrheit. Wahrheit über sich, über seine Gefühle und über sein Leben. Ein beispielhafter Blick, in das menschliche Dasein, in den inneren Frieden und in die innere Spaltung.

Der erste Abschnitt erzählt die spannende, fiktive Lebensgeschichte eines „Helden“ in märchenhafter Form mit symbolhaften Erlebnissen und Bildern. Die Geschichte umfasst die wichtigsten Entwicklungsstationen und mündet schließlich in einer spirituellen Sichtweise. In dem Kapitel „Der rote Faden“ laufen beide Teile in einem von Konrad verfassten Text zusammen, der die Geschichte im spirituellem Kontext erläutert und zu einer Einheit verschmilzt. Das von Konrad verfasste Tagebuch erläutert die Hintergründe und Gedanken in systemischem und spirituellem Kontext.

Wir laden sie ein in die Illustrationen, Erzählungen und Gedanken einzutauchen, Ihr Herz berühren zu lassen und die Augen zu öffnen.

Das Buch ist im Buchhandel, bei Amazon oder direkt von mir zu beziehen:

info@konrad-pinegger.com