Wir sind das, was wir Gott nennen

Das was wir „Gott“ nennen, ist einfach das allumfassende Eine, es ist alles, das alles einschließt. In seiner unmanifestierten Version ist es einfach Geist. Dieser Geist geht in unzählige Aggregatszustände un bringt somit die Welt der Erscheinung in Erscheinung. Wenn alles „Gott“ ist in Aggregatszuständen so sind es auch wir. Alles Negative und Problematische stellt dabei eine starke Verdichtung des Geistes dar, welcher entdichtung braucht anstelle davon wegtherapiert zu werden. Dies und vieles mehr, in diesem Zusammenhang verrät dieses Buch.

„Wir sind das was wir „Gott“ nennen!“ ist in einer neuen Version erschienen. Es ist völllig überarbeitet. Bei der vorigen ist leider eine falsche Version gedruckt worden, es gab viele Fehler und weil ich den Text sehr schnell in mir wahrgenommen und aufgeschrieben habe, viele schwer verständliche Textstellen. Jetzt ist es völlig neu bearbeitet, alles irgendwie grammatikalisch oder inhaltlich Schwierige wurde geglättet und alles viel flüssiger gestaltet. Es ist etwas wirklich Wichtiges entstanden.

Hier noch eine große persönliche Bitte:

Alle, die eine alte Version besitzen, bitte ich, sie auszutauschen. Ihr könnt sie bei mir bestellen oder im Buchladen beziehen oder bei Amazon. Sollte jemand ein „Altes“ gekauft haben (besonders zum vollen Preis) schicke ich ihm/ihr kostenfrei eine neue Version zu.

Mit neuem Cover von Marah Strohmeyer-Haider

Konrad Pinegger hat die Medial- und Heilerschulung absolviert und uns sein neues Buch zukommen lassen. Er arbeitet als Psychotherapeut…Seine Gedanken über die Tiefe des Lebens har er in diesem Buch niedergelgt.
Rosina Sonnenschmidt/Harald Knauss